Kinder-Weihnachts-Programm für Kinder und Weihnachtsmann

Die Unterhaltung für Kinder zu Weihnachten - das Kinder-Weihnachts-Programm

Weihnachten ist die wohl schönste und aufregendste Zeit für unsere Kinder. Familie Sonnenschein bietet in der Vorweihnachtszeit und zu Weihnachten Unterhaltung für Kinder und ein Kinder-Weihnachtsprogramm. Natürlich darf dabei der Weihnachtsmann nicht fehlen - er hat sicherlich eine tolle Überraschung in der Vorweihnachtszeit für die Kinder.

Gern verzaubert Familie Sonnenschein auch Ihre weihnachtliche Veranstaltung mit einem ansprechenden Weihnachtsprogramm für Kinder. Dieses ist sehr gut geeignet für Kindergärten, Weihnachtsmärkte, Veranstaltungen im Advent und auch für weihnachtliche Kinderfeste.

Natürlich bietet Familie Sonnenschein auch einen "echten" Weihnachtsmann.

Gern nimmt er bei der Weihnachtsmann-Sprechstunde die Weihnachtswünsche der Kinder entgegen, singt mit den Kindern Weihnachtslieder und erzählt wunderbare Weihnachtsgedichte und Weihnachtsgeschichten.

Bei kleinen Weihnachts-Wundern werden die Kinder große Augen machen und viel Spass haben, denn der Weihnachtsmann ist auch ein Zauberer für Weihnachten.

Erleben auch Sie und Ihre Kinder ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder.